Wir haben Glenfiddich probiert

Glenfiddich Single Malt Scotch Whisky – Solera 15probiert am: 04.06.2021
Glenfiddich Single Malt Scotch Whisky – Solera 15
probiert am: 04.06.2021

Die Beschreibung des Herstellers stimmt, wenn man sich länger mit dem Whiskey beschäftigt. Der Preis kann erst mal insofern schockieren, dass man ihn beim ersten (schnellen) Schluck nicht nachvollziehen kann. Der Solera gewinnt aber, je länger er im Glas sein Aroma entfalten kann und er die richtige Temperatur erreicht. Er liegt dann sowohl angenehm im Mund als auch gehaltvoll im Abgang. Auch sein Geruch entfaltet sich erst richtig nach einiger Zeit. Also man nehme sich Zeit für diesen milden, aromatischen Whiskey aus der Speyside.

Gesamt:
Milde:
Rauch:
Torf:
Aroma:
Geschmack:
Abgang:
Glenfiddich Single Malt Scotch 12 Jahreprobiert am: 12.10.1998
Glenfiddich Single Malt Scotch 12 Jahre
probiert am: 12.10.1998

Da muss noch mehr kommen

Gesamt:
Milde:
Rauch:
Torf:
Aroma:
Geschmack:
Abgang: